+++Ich unterstütze Dich dabei, wie aus Deinem Hund ein freundlicher und netter Familienhund wird+++

Der Podcast

Jetzt gibt es etwas auf die Ohren

Gemeinsam mit dem Justus von Alpenwuff habe ich vor kurzem unseren gemeinsamen Best Buddy Podcast gestartet. Darin besprechen wir alle möglichen Fragen rund um Hunde und das Leben mit unseren fellnasigen Vierbeinern auf unterhaltsame und gleichzeitig informative Weise, damit Du noch mehr über deinen Vierbeiner erfährst und Euer Zusammenleben weiter verbessert wird.

Ich schöpfe aus meiner nun 20 jährigen Erfahrung als Hundetrainerund Justus berichtet aus seiner Perspektive als Gründer eines Hundefutterunternehmens aus dem Osnabrücker Land.

 

Höre gerne auf Deiner
Podcast Plattform rein!

Spotify:


Apple Podcasts:


Wir freuen uns immer über Feedback! Gerne per Mail an team@alpenwuff.de

Viel Spaß beim hören!

Liebe Grüße

Dennis & Justus